Saug- und Wischroboter für Parkettböden: bequeme Reinigung für dein Zuhause

2022-11-04

Um einen Parkettboden richtig zu reinigen und zu pflegen sind die richtige Technik und das richtige Wissen notwendig. Deshalb hat sich ECOVACS mit Henkels Frag Team Clean zusammengetan, der gr??ten Community für Waschen, Putzen und nachhaltige Haushaltsführung. Dort findest du Artikel über Tipps und Tricks für den Haushalt, besondere Angebote und Produkttests. Alles, was du für ein sauberes zu Hause mit Parkettboden brauchst! Zusammen mit Henkel haben wir botClean entwickelt, die Reinigungsl?sung speziell für unsere DEEBOT Saug- und Wischroboter. Für mehr Tipps, schau bei Frag Team Clean vorbei.

Parkettb?den sind besonders hochwertig und empfindlich. Daher ben?tigen sie besondere Pflege und eine sanfte Reinigung. Wischroboter für Parkett nehmen dir diese Arbeit ab, damit du mehr Zeit für dich und deine Liebsten hast. Durch ihre intelligente, KI-gesteuerte Reinigung bleiben dir mehr Kraft und Ruhe für deine allt?glichen Aufgaben.

Wie helfen Wischroboter bei Parkettb?den?

Wischroboter sind intelligente Reinigungsger?te, die Parkettb?den selbstst?ndig von Staub und Tierhaaren befreien. Mithilfe feiner Sensoren bewegen sie sich in deinen Wohnr?umen und orientieren sich anhand von digitalen Raumpl?nen. über eine Saugdüse werden Staubpartikel vom Boden eingesogen und in einem Auffangbeh?lter gesammelt, ebenso wie bei gew?hnlichen Staubsaugern. Mit integrierten Mops, die über einen Wassertank mit Feuchtigkeit versorgt wird, werden deine B?den zus?tzlich gepflegt. Da Parkett sehr empfindlich auf Wasser reagiert, sind für ge?ltes Parkett Wischroboter ideal, bei denen die N?sse auf ?nebelfeucht“ gedrosselt werden kann, Bei Frag Team Clean.de findest du weitere hilfreiche Tipps zur Reinigung von ge?lten Parkettb?den.

Welche Vorteile haben Wisch- und Saugroboter?

Kinderleichte Bedienung

Wischroboter sind einfach zu bedienen und funktionieren in einigen F?llen sogar vollautomatisch, sodass Wasser und Wischtücher automatisch gereinigt werden. Besonders moderne Ger?te verfügen auch über eine Sprachsteuerung.

Steuerung über Smartphone-App

Die meisten Saug- und Wischroboter für Parkettb?den verbinden sich über WLAN mit einer App auf deinem Handy, sodass du sogar von unterwegs einen Reinigungsvorgang starten kannst.

Automatisierte Reinigungszyklen nach Bedarf

Um dein Ger?t an deinen pers?nlichen Reinigungsplan anzupassen, kannst du regelm??ige Reinigungszyklen in der entsprechenden App einprogrammieren – so wird dein Parkett regelm??ig gereinigt, ohne dass du jedes Mal aufs Neue den Vorgang starten musst.

Akkuladung erfolgt automatisch

Die meisten Wischroboter fahren selbstst?ndig zu ihrer Ladestation, sobald der Akku des Ger?tes zur Neige geht. Ist er wieder vollst?ndig geladen, wird der Reinigungsvorgang fortgesetzt.

Moderne Optik

Im Gegensatz zu herk?mmlichen Staubsaugern sind Wischroboter flach, handlich und geben deinem Wohnraum einen modernen Touch. Durch ihr modernes Design fügen sie sich mühelos in deine Inneneinrichtung ein.

Nur das Beste für dein Parkett: Wischroboter von Ecovacs

KI-gesteuerte DEEBOT Saug- und Wischroboter von Ecovacs wie der DEEBOT X1 OMNI bieten dir intelligente Technik für maximale Sauberkeit in deinen vier W?nden. Mit ihren vielen Funktionen nehmen sie dir jede Menge Arbeit ab und passen sich deinen individuellen Bedürfnissen an.

Weitere nützliche Reinigungstipps und hilfreiche Ratgebertexte findest du bei Frag Team Clean. Melde dich heute noch an, um Zugriff auf exklusive Angebote zu erhalten und gewinne ganz nebenbei auch noch gro?artige Preise!