N8 und T9 haben connect überzeugt

2021-08-14

ECOVACS aktuelle Produktfamilien N8 und T9 haben jetzt auch die Zeitschrift connect überzeugt. In der Ausgabe 9/2021 konnten der DEEBOT N8 und der DEEBOT N8+ die herausragende Note „sehr gut“ erreichen. Der DEEBOT T9 und der DEEBOT T9+ glänzt ebenfalls mit einem „sehr gut“ und wurde darüber hinaus auch noch als Testsieger ausgezeichnet.

Mit dem DEEBOT T9 / T9+ erhält man einen kombinierten Saug-Wischroboter vollgepackt mit fortschrittlichsten Technologien für modernste Objekterkennung, hochpräzise Navigation und kraftvolle Wisch- und Saugleistung. Ein integrierter Lufterfrischer sorgt für lang anhaltend duftende Sauberkeit.

Wer sich für einen DEEBOT N8 PRO / N8 PRO+ entscheidet, für den sind saubere Böden selbstverständlich. Er ist das Nachfolgemodell des beliebten DEEBOT OZMO 950 und mit modernster Hinderniserkennung, präziser Navigationstechnologie und höchster Saugleistung ausgestattet.

Beide Modelle sind jeweils als Variante mit dem „+“ im Namen auch inkl. automatischer Absaugstation erhältlich. Diese übernimmt die Entleerung des Staubbehälters für circa 30 Tage – für noch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.